TV Bottmingen  Geräteriege  News

Eierlesen 2011

02-05-11
Bei schönstem Wetter durften wir gestern das Eierlesen zum zweiten Mal in dessen jüngeren Geschichte wieder auf der Therwilerstrasse austragen! Die Teams lieferten packende Wettkämpfe ab; ein Highlight war wiederum die Plausch-Kategorie, bei welcher erstmals neben Gemeinderat, Feuerwehr und Musikverein auch die Fasnachtsclique "Brot-Frässer" startete. Bei den Aktiven siegte das Team Christian Alt und David Bringold mit Wannier Simon Strub. Herzliche Gratulation an alle Teilnehemer und vielen Dank allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Behörden! ... mehr Fotos

Quer durch Basel 2011

10-04-11
Am gestrigen Abend starteten drei Teams des TV Bottmingen bei schönstem Wetter und vor vielen Zuschauern am Quer durch Basel. Zwei Mannschaften der Jugendriege nahmen teil, wobei eine davon den dritten Platz, und somit eine Medaille, holen konnte. Herzliche Gratulation! Das Herren-Team, unterstützt von Daniel Klötzli (LC Basel), lief ein gutes Rennen, aber leider nicht vorne mit. Die Festlaune wurde aber dadurch nicht getrübt und man liess den Abend bei einem italienischen Nachtessen und anschliessendem Ausgang angemessen ausklingen. Anhang: Fotos

Homepage im neuen Gewand!

07-01-11
Endlich bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass meine Arbeit der letzten Wochen genügend gut funktioniert um online gestellt werden zu können. Ich könnte auch noch länger warten, aber fertig ist ein Projekt wie dieses sowieso nie... Ich bin froh um jegliches Feedback und offen für Verbesserungsvorschläge [email]gino.b@bluewin.ch[/email]. Die alte Seite ist weiterhin erreichbar unter old.tvbottmingen.ch, für alle diejenigen, die hier etwas vermissen. Sie wird aber nicht mehr aktualisiert. Viel Spass und beste Grüsse, Gino

Wie die Grossen, so die Kleinen

21-06-10
Gestern starteten Jugend- und Mädchenriege in Anwil am regionalen Jugendturnfest. Bis zu den Rangverkündigungen spielte das Wetter noch mit, dann durfte natürlich auch an diesem Wochenende ein bisschen Regen nicht fehlen... In der 3. Stärkeklasse im 3-teiligen Vereinswettkampf der Knaben konnte ein Sieg mit grossem Abstand nach Hause geholt werden (Gesamtnote 28.55). Auch die Mixed Mannschaft erreichte das Treppchen auf dem 3. Rang; den Mädchen gelang es auf dem 4. Rang knapp nicht. Auch in Anwil gab es eine Rundbahnstafette und das Knaben-Team von Bottmingen konnte sich für den Final qulifizieren, wo der 6. Rang erreicht werden konnte. Herzliche Gratulation zu den guten Resultaten!

TurnAIR

09-06-10
Ab November steigt die von der TV Bottmingen AG neu gegründete Airline TurnAIR in die Lüfte! Seien Sie am 20. November 2010 mit dabei beim Jungfernflug unseres ersten A380-800 um die Welt!
 Foto_Unten_Jugi.png