TV Bottmingen  Geräteriege  News

Eierlesen 2010

12-04-10
Das Zurückholen des Eierlesens in den Dorfkern scheint den vielen positiven Stimmen nach geglückt zu sein. Die Wettkämpfe liefen planmässig über die Bühne und die neue Plauschkategorie sorgte für schallendes Gelächter. Vieles war jedoch neu für uns an diesem Standort und daher sehen wir auch noch einiges Verbesserungspotenzial für die Zukunft. Leider prägte ein etwas durchzogenes April-Wetter den gestrigen Tag. Nicht verwunderlich daher auch der rekordmässige Turnerkaffi-Konsum. Rangliste Aktive: 1. Rang: Samuel Mathis, Gino Bolliger und Markus Meyer 2. Rang: Fabio Ariis, Matthias Krebs und Stefano Ariis 3. Rang: David Bringold, Dominik Ankli und Andi Schwarz Rangliste Plauschstafette: 1. Rang: Feuerwehr Bottmingen 2. Rang: TV Bottmingen 3. Rang: Musikverein Bottmingen 4. Rang: Gemeinderat Bottmingen Wir bedanken uns herzlich bei ... [list] [*]... der Gemeinde und dem Werkhof Bottmingen für das Bereitstellen von Material und Mannschaft und natürlich für das Möglichmachen eines Wettkampfes auf der Therwilerstrasse, ...[/*] [*]... dem Musikverein für Mannschaft und Musik, ...[/*] [*]... der Feuerwehr Bottmingen für das Sichern der Strasse und die Teilnahme, ...[/*] [*]... den grosszügigen Sponsoren, ...[/*] [*]... den Helfern und dem OK vom Turnverein ...[/*] [*]... und allen Gästen.[/*] [/list] Wir hoffen, Sie alle wieder begrüssen zu dürfen an unserem Turnerabend am 20. November und natürlich zum Eierlesen 2011. Zum Schluss noch zwei Bilder des gestrigen Tags, weitere werden natürlich zu gegebener Zeit folgen:

Resultate vom Eierlesen 2009

22-04-09
1. Rang: Stefanie Ariis und Samuela Mathis mit Wannier Res Hartmann 2. Rang: Andi Schwarz und Lukas Renz mit Wannier Markus Meyer 3. Rang: D.B. (Name der Red. bekannt) und Kevin Schmid mit Wannier Martin Wiesner Fotos sind auch da!

Bewertung des Turnerabends

29-11-08
Zur Qualitätsverbesserung wären wir froh um einige Rückmeldungen aus dem Publikum und auch von den Mitwirkenden, daher starten wir eine Umfrage auf der Homepage. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Vielen Dank und sportliche Grüsse, Das OK vom TA

Turnerabend im Fernsehen

28-11-08
Unter diesem Link kann die Sendung über den Turnerabend von der Agentur StadtTV angesehen werden. Der Beitrag begint etwa in der Mitte des Filmes. Es wird in Kürze eine Umfrage über den Turnerabend auf der Homepage geben, welche uns helfen soll, die Qualität weiter zu verbessern. Es wäre toll, wenn Sie bald wieder einmal vorbeischauen würden und sich dann kurz die Zeit nehmen würden um an der Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank nochamls an alle Gäste, Turnerinnen und Turner und Helferinnen und Helfer für das mitwirken an dem tollen Abend und der super Atmosphäre am diesjährigen Turnerabend!

Grüsse aus dem Engadin

12-04-08
Unser Freimitglied James Keller konnte am 40. Engadin Skimarathon vom 2. März seinen 70. Geburtstag feiern. Wir möchten dir nachträglich noch herzlich gratulieren für deine Teilnahme und deinen Geburtstag! Weiter so! Ihr seht James hier nach dem Lauf.
 Foto_Unten_Jugi.png