TV Bottmingen  Jugendriege  News

Resultate vom Eierlesen

05-04-08
Hier noch etwas verspätet die Rangliste vom Eierlesen: 1. Rang: Stefano und Fabio Ariis mit Wannier Res Hartmann 2. Rang: Andi Schwarz und Sämi Mathis mit Wannier Thomas Roth 3. Rang: D.B. und Kevin Schmid mit Wannier Christian Alt Darüber hinaus ist jetzt in der Galerie der Artikel über das Eierlesen aus dem BiBo nachzulesen.

Eierlesen

26-03-08
Am Sonntag 30. März findet auf der Burggartenstrasse das traditionelle Eierlesen statt. [list] [*]14:30 Uhr Öffnung der Festwirtschaft[/*] [*]15:00 Uhr Start Aktive[/*] [*]15:30 Uhr Start Jugendriege[/*] [*]16:00 Uhr Konzert Musikverein[/*] [/list] Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informationen zur Registration

11-03-08
Wer bereits vor etwa einem Monat eine E-Mail von mir bekommen hat (alle im VS, TK und Jugileiter), kann die Login-Daten in diesem E-Mail verwenden und muss sich nicht noch einmal registrieren. Ich bitte diese Personen jedoch, sich kurz einzuloggen und alle ihre persönlichen Daten zu aktualisieren. Wer die Daten nicht mehr hat kann sich einfach bei mir melden. Den Rest bitte ich sich noch zu registrieren. Warum registrieren? 1. Ich stelle mir vor, dass sich jeder auf der Turner Homepage selber kurz vorstellen kann. 2. Jeder kann ein eigenes Bild von sich hochladen. 3. Wir vom VS können ganz einfach Mails an alle versenden. 4. Du brauchst kurz die Natel-Nummer oder die E-Mail-Adresse eines anderen Mitglieds? Dann kannst du dich einfach hier einloggen und findest diese ganz leicht. 5. Diese Informationen sind natürlich nicht öffentlich zugänglich, ausser bei VS/TK-Mitgliedern und teilweise bei Jugileitern. 6. Es gibt kein Spam oder sonstwas. 7. Weil es nur etwa 2 Minuten eures Lebens beansprucht :-) 8. Damit nicht ganz alle meine investierte Zeit für die Katze war ;-) 9. Natürlich kann es nur klappen wenn viele mitmachen... Vielen Dank fürs Registrieren!

Homepage in einem neuen Look

09-03-08
Hallo allerseits, Ich kann euch heute mein Werk der letzten Wochen präsentieren. Ich bin noch nicht absolut zufrieden damit, aber denke, dass es ein guter Anfang ist und schonmal besser aussieht als die alte Seite. Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, z.B. was die Farbgebung angeht, dann haltet diese bitte nicht zurück und lasst es mich doch wissen. Liebe Grüsse, Gino Nachtrag: Das Gästebuch ist jetzt auch neu und einfacher ;-)

Frohe Festtage

24-12-07
Habt ein schönes Fest Schaut, dass ihr nicht zuviel esst Und ein erfogreiches neues Jahr Wie dieses eines war
 Foto_Unten_Jugi.png