TV Bottmingen  Jugendriege  News

Neuer interner Bereich

07-10-07
Ich hatte wieder einmal zuviel Zeit und habe ein bisschen programmiert, dadurch entstand der Grundstein für eine kleine Online-Community. Bis jetzt sind nur die bisherigen Downloads drauf, aber es wird in nächster Zeit noch mehr kommen und natürlich einige Verschönerungen geben. Ihr könnts euch schon mal anschauen, indem ihr rechts auf "Intern" klickt und euch dann registriert. Das Registrierungspasswort ist das gleiche, wie das um Zugang zum alten internen Bereich zu bekommen. Wer dieses nicht kennt, bitte einfach kurz bei mir melden.

Jugi am ETF

18-06-07
Gestern sind wir mit der Jugendriege am ETF gegen 43 andere Jugis in der 5. Stärkeklasse angetreten. Wir hatten einen tollen und schnellen Wettkampf und konnten uns danach noch ein Weilchen vergnügen, z.B. beim Bob-Anstossen. Die Resultate sind nicht die Besten, aber wichtig für uns war ja vor allem das Mitmachen! Rangliste ansehen. Das Gelände hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Alles scheint recht kompakt und jeder Ort ist gut zu Fuss erreichbar. Das imposanteste Gebilde war wohl der riesige ETF-Tower mit seinen Bars und Floors auf drei Etagen und der weiten Aussicht vom Dach.

Neu-Programmierung der Homepage

26-03-07
In den letzten Tagen habe ich die Homepage grundlegend im Code erneuert. Sie basiert jetzt auf PHP und MySQL und ist dadurch dynamischer und leichter zu verwalten. Schöne Woche!

Generalversammlung

07-01-07
Am 2. Februar findet die 113. ordentliche Generalversammlung statt. Für Aktivturner ist das Erscheinen obligatorisch.
 Foto_Unten_Jugi.png