TV Bottmingen  Jugendriege  News

Eierlesen

16-04-12
Trotz dem miesen Weter haben letzten Sonntag einige Beuscherinnen und Besucher ihren Weg ans traditionelle Eierlesen auf der Therwilerstrasse gefunden. Packende Wettkämpfe wurden ausgetragen und es konnte viel Gelacht werden. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder ausgezeichnet gesorgt! Rangliste der Aktiven: [list=1] [*]Dominik Ankli (Wannier), Maria Unternährer, David Bringold[/*] [*]Dominique Dürring (Wannier), Corinne Wüthrich, Gino Bolliger[/*] [*]Markus Meyer (Wannier), Bianca Stampfli, Cyrill Saladin[/*] [/list] Rangliste Plauschstafette: [list=1] [*]Feuerwehr[/*] [*]Musikverein[/*] [*]Gemeinderat[/*] [*]Damenriege/Männerriege[/*] [/list] Einige Fotos vom Anlass sind bereits in der Galerie.

Frohe Ostern!

06-04-12
PS: Am 15. April findet das Eierlesen auf der Therwilerstrasse statt!

Verleihung des «Brotheimer-Bryys 2012»

23-01-12
Der Turnverein Bottmingen gratuliert seinem langjährigen Mitglied Fritz Fiechter für die Auszeichnung mit dem «Brotheimer-Bryys 2012» ganz herzlich. Der Preis ehrt in für sein unermüdliches Engagement in Verein und Verband. Mehr lesen! (Quelle: BiBo, 19.1.2012)

Heldä und Legändä

05-11-11
Am 3. Dezember findet in Biel-Benken der Turnerabend 2011 statt! [vid width=592 height=333]http://www.tvbottmingen.ch/upload/news/Video_Turna11.ogv[/vid] Falls das Video nicht geht: Link

2. Boppmiger Triathlon

26-07-11
Für den 2. Boppmiger Triathlon vom Samstag, den 17. September 2011 sind jetzt Informationen und die Anmeldung online! Zusätzlich können im Gästebuch jetzt auch Fotos eingefügt werden, wobei ich nicht ernsthaft erwarte, dass das jemals irgendwer benutzen wird...
 Foto_Unten_Jugi.png