TV Bottmingen  Kitu  News

Verleihung des «Brotheimer-Bryys 2012»

23-01-12
Der Turnverein Bottmingen gratuliert seinem langjährigen Mitglied Fritz Fiechter für die Auszeichnung mit dem «Brotheimer-Bryys 2012» ganz herzlich. Der Preis ehrt in für sein unermüdliches Engagement in Verein und Verband. Mehr lesen! (Quelle: BiBo, 19.1.2012)

Heldä und Legändä

05-11-11
Am 3. Dezember findet in Biel-Benken der Turnerabend 2011 statt! [vid width=592 height=333]http://www.tvbottmingen.ch/upload/news/Video_Turna11.ogv[/vid] Falls das Video nicht geht: Link

2. Boppmiger Triathlon

26-07-11
Für den 2. Boppmiger Triathlon vom Samstag, den 17. September 2011 sind jetzt Informationen und die Anmeldung online! Zusätzlich können im Gästebuch jetzt auch Fotos eingefügt werden, wobei ich nicht ernsthaft erwarte, dass das jemals irgendwer benutzen wird...

Eierlesen 2011

02-05-11
Bei schönstem Wetter durften wir gestern das Eierlesen zum zweiten Mal in dessen jüngeren Geschichte wieder auf der Therwilerstrasse austragen! Die Teams lieferten packende Wettkämpfe ab; ein Highlight war wiederum die Plausch-Kategorie, bei welcher erstmals neben Gemeinderat, Feuerwehr und Musikverein auch die Fasnachtsclique "Brot-Frässer" startete. Bei den Aktiven siegte das Team Christian Alt und David Bringold mit Wannier Simon Strub. Herzliche Gratulation an alle Teilnehemer und vielen Dank allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Behörden! ... mehr Fotos

Homepage im neuen Gewand!

07-01-11
Endlich bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass meine Arbeit der letzten Wochen genügend gut funktioniert um online gestellt werden zu können. Ich könnte auch noch länger warten, aber fertig ist ein Projekt wie dieses sowieso nie... Ich bin froh um jegliches Feedback und offen für Verbesserungsvorschläge [email]gino.b@bluewin.ch[/email]. Die alte Seite ist weiterhin erreichbar unter old.tvbottmingen.ch, für alle diejenigen, die hier etwas vermissen. Sie wird aber nicht mehr aktualisiert. Viel Spass und beste Grüsse, Gino