TV Bottmingen  Männerriege  News

Bewertung des Turnerabends

29-11-08
Zur Qualitätsverbesserung wären wir froh um einige Rückmeldungen aus dem Publikum und auch von den Mitwirkenden, daher starten wir eine Umfrage auf der Homepage. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Vielen Dank und sportliche Grüsse, Das OK vom TA

Turnerabend im Fernsehen

28-11-08
Unter diesem Link kann die Sendung über den Turnerabend von der Agentur StadtTV angesehen werden. Der Beitrag begint etwa in der Mitte des Filmes. Es wird in Kürze eine Umfrage über den Turnerabend auf der Homepage geben, welche uns helfen soll, die Qualität weiter zu verbessern. Es wäre toll, wenn Sie bald wieder einmal vorbeischauen würden und sich dann kurz die Zeit nehmen würden um an der Umfrage teilzunehmen. Vielen Dank nochamls an alle Gäste, Turnerinnen und Turner und Helferinnen und Helfer für das mitwirken an dem tollen Abend und der super Atmosphäre am diesjährigen Turnerabend!

Grüsse aus dem Engadin

12-04-08
Unser Freimitglied James Keller konnte am 40. Engadin Skimarathon vom 2. März seinen 70. Geburtstag feiern. Wir möchten dir nachträglich noch herzlich gratulieren für deine Teilnahme und deinen Geburtstag! Weiter so! Ihr seht James hier nach dem Lauf.

Informationen zur Registration

11-03-08
Wer bereits vor etwa einem Monat eine E-Mail von mir bekommen hat (alle im VS, TK und Jugileiter), kann die Login-Daten in diesem E-Mail verwenden und muss sich nicht noch einmal registrieren. Ich bitte diese Personen jedoch, sich kurz einzuloggen und alle ihre persönlichen Daten zu aktualisieren. Wer die Daten nicht mehr hat kann sich einfach bei mir melden. Den Rest bitte ich sich noch zu registrieren. Warum registrieren? 1. Ich stelle mir vor, dass sich jeder auf der Turner Homepage selber kurz vorstellen kann. 2. Jeder kann ein eigenes Bild von sich hochladen. 3. Wir vom VS können ganz einfach Mails an alle versenden. 4. Du brauchst kurz die Natel-Nummer oder die E-Mail-Adresse eines anderen Mitglieds? Dann kannst du dich einfach hier einloggen und findest diese ganz leicht. 5. Diese Informationen sind natürlich nicht öffentlich zugänglich, ausser bei VS/TK-Mitgliedern und teilweise bei Jugileitern. 6. Es gibt kein Spam oder sonstwas. 7. Weil es nur etwa 2 Minuten eures Lebens beansprucht :-) 8. Damit nicht ganz alle meine investierte Zeit für die Katze war ;-) 9. Natürlich kann es nur klappen wenn viele mitmachen... Vielen Dank fürs Registrieren!
 Foto_Unten_Herren.png