TV Bottmingen  Verein  News

2017_01: Männerriege: Die erste Turnstunde schon am 2. Januar

09-01-17
Nach einem abwechslungsreichen und schweisstreibenen Einstieg in die Stunde jagte uns Tinu durch einen intensiven Parcours. Zum Schluss das Bouquet: Kleine Rolle mit grosser Wirkung: Damit wir nicht nur jeweils am Montag an die Fitness denken, durften wir so ein Rölleli mit nach Hause nehmen, doch vorher galt es nochmals so richtig ÜBEN!

Männerriege: Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2017

28-12-16
Das ereignisreiche Jahr 2016 geht zu Ende. Für viele von uns war es ein spannendes und erfreuliches Jahr, doch für einige von der Männerriege war es ein schweres Jahr. So haben uns Kameraden für immer verlassen oder eine ihnen lieb gewordene Person verloren. Trotzdem: Ich wünsche allen ein gutes Jahresende und vor allem einen Start in ein schönes 2017. Es soll für alle ein sonniges, erfreuliches Jahr werden. Auch hoffe ich, dass der Zusammenhalt und die gute Kameradschaft im Verein weiterhin mit viel Engagement und Freude gepflegt wird. hugo neuhaus-gétaz, Schreiberling der Männerriege

Männerriege: Rosmarie, die Frau von unserem Ehrenmitglied Fritz Fiechter ist gestorben.

18-12-16
Wie uns heute unser Obmann mitgeteilt hat, ist Rosmarie nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Die Abdankung wird am nächsten Freitag, 23. Dezember um 14 Uhr in der reformierten Kirche in Bottmingen statt finden. Fritz, es tut uns sehr leid für Dich! Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Männerriege: Roland Strub wurde 70.

06-12-16
Bild: ...in einer kalten Winternacht... Die Männerriege Bottmingen liess es sich natürlich nicht nehmen unserem aktiven, lebensfrohen und rüstigen Roland zu gratulieren. So wanderte eine ganze Gruppe in kalter Nacht hinauf zum Rolandhorst ins Kreuzackerhägli um ihm ein Ständeli zu geben. Mit Freude und Ausdauer wurden eine Vielzahl von Liedern zum Besten gegeben. Es war eine Freude! Hier findest du einige Bilder dazu: Rolands Geburtstag

Männerriege: Meiri Trachsler ist nicht mehr

01-12-16
[center]Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten. [/center] Wir haben heute von Ruth Trachsler die traurige Mitteilung erhalten, dass ihr Mann, Meiri Trachsler, unser aktives Turnermitglied, nach kurzer, aber sehr intensiver Krankheit gestorben ist. Nachtrag: Die Abdankung fand am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14 Uhr in der ref. Kirche in Bottmingen statt. Wir wollen hier der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen.