TV Bottmingen  Damenriege  News

Ankündigung STV-Meisterschaft Pendelstafette 2013

13-10-12
Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen auf unsere Interessensumfrage im Juli und August. Aufgrund des überraschend positiven Feedbacks hat sich das OK in einer zweiten Sitzung zur definitiven Durchführung der STV-Meisterschaft Pendelstafette 2013 am 5. Mai auf der Schützenmatte in Basel entschieden! Es werden in den Kategorien Jugend und Aktive, jeweils die männlichen, weiblichen und mixed STV-Meister erkoren. Daneben wird in den selben Kategorien ein Pendellauf mit Stabübergabe angeboten. Nähere Details sind zu finden in der Ausschreibung und in den Wettkampfvorschriften. Es gibt auch bereits einen provisorischen Zeitplan. Ab dem 1. November 2012 bis zum 28. Februar 2013 läuft die Anmeldung über diese Homepage.

Latest News

06-08-12
Es freut mich, euch eine etwas überarbeitete Fotogalerie vorstellen zu können. Geht doch selber auf Entdeckungsreise! Bitte meldet mir allfällige Fehler, ich bin sicher, es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten... Getestet habe ich selber mit Firefox 14 und Internet Explorer 9, für ältere Browser garantiere ich nichts. Weiter kann ich euch mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr wieder deutlich über 300 Kinder am Migros Sprint Final beider Basel erwarten werden. Die Vorfreude auf den Anlass ist also gross! Gruss Gino

Details zum 3. Boppmiger Triathlon

04-08-12
Nähere Informationen und die Anmeldung zum diesjährigen Boppmiger Triathlon sind jetzt aufgeschaltet. Neu werden der Start, beide Wechsel und auch der Zieleinlauf im Gartenbad Bottmingen stattfinden. Dies hat zu Folge, dass die Laufstrecke angepasst werden musste, jedoch fällt das Verschieben ins Talholz weg. Anschliessend an den Anlass wird sicherlich noch der Grill im Gartenbad eingeheizt werden!

Eierlesen

16-04-12
Trotz dem miesen Weter haben letzten Sonntag einige Beuscherinnen und Besucher ihren Weg ans traditionelle Eierlesen auf der Therwilerstrasse gefunden. Packende Wettkämpfe wurden ausgetragen und es konnte viel Gelacht werden. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder ausgezeichnet gesorgt! Rangliste der Aktiven: [list=1] [*]Dominik Ankli (Wannier), Maria Unternährer, David Bringold[/*] [*]Dominique Dürring (Wannier), Corinne Wüthrich, Gino Bolliger[/*] [*]Markus Meyer (Wannier), Bianca Stampfli, Cyrill Saladin[/*] [/list] Rangliste Plauschstafette: [list=1] [*]Feuerwehr[/*] [*]Musikverein[/*] [*]Gemeinderat[/*] [*]Damenriege/Männerriege[/*] [/list] Einige Fotos vom Anlass sind bereits in der Galerie.

Frohe Ostern!

06-04-12
PS: Am 15. April findet das Eierlesen auf der Therwilerstrasse statt!
 Foto_Unten_Damenriege.png