TV Bottmingen  Aktivriege  News

Eierlesen 2011

02-05-11
Bei schönstem Wetter durften wir gestern das Eierlesen zum zweiten Mal in dessen jüngeren Geschichte wieder auf der Therwilerstrasse austragen! Die Teams lieferten packende Wettkämpfe ab; ein Highlight war wiederum die Plausch-Kategorie, bei welcher erstmals neben Gemeinderat, Feuerwehr und Musikverein auch die Fasnachtsclique "Brot-Frässer" startete. Bei den Aktiven siegte das Team Christian Alt und David Bringold mit Wannier Simon Strub. Herzliche Gratulation an alle Teilnehemer und vielen Dank allen Besuchern, Helfern, Sponsoren und Behörden! ... mehr Fotos

Hallo meine Lieben...

26-04-11
Ostern wollte ich auf keinen Fall verpassen, deshalb kam ich etwas früher zur Welt ... und da bin ich nun. Jérémy Andreas Schwarz, geboren am Samstag, 23. April 2011, um 11.54 Uhr, 3030g und 47 cm gross.

Quer durch Basel 2011

10-04-11
Am gestrigen Abend starteten drei Teams des TV Bottmingen bei schönstem Wetter und vor vielen Zuschauern am Quer durch Basel. Zwei Mannschaften der Jugendriege nahmen teil, wobei eine davon den dritten Platz, und somit eine Medaille, holen konnte. Herzliche Gratulation! Das Herren-Team, unterstützt von Daniel Klötzli (LC Basel), lief ein gutes Rennen, aber leider nicht vorne mit. Die Festlaune wurde aber dadurch nicht getrübt und man liess den Abend bei einem italienischen Nachtessen und anschliessendem Ausgang angemessen ausklingen. Anhang: Fotos

Geglückte Leichathletik Hallen Schweizermeisterschaften in Magglingen

28-02-11
Der 16-jährige Fabian Stampfli vom TV Bottmingen schaffte die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften in Magglingen. Die Guten Trainingszeiten bestätigten auch sein Formhoch und so lief er am vergangenen Sonntag über 60 Meter Sprint 7.62sec (SM Limite 7.69), konnte sich aber dennoch nicht für den B-Final der besten 16 qualifizieren. Fabian Stampfli: "Ich lief ein solides Rennen, hatte einen guten Start und konnte bis 40m problemlos mit den Besten mithalten. Klar fehlt mir zur Zeit noch das Stehvermögen um den Lauf perfekt zu beenden, aber für die Freiluftsaison die im April beginnt, sehe ich mich zuversichtlich und werde dies wettmachen können." Bahn 2 links aussen im weissen Dress: Fabian Stampfli, TV Bottmingen

Homepage im neuen Gewand!

07-01-11
Endlich bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich denke, dass meine Arbeit der letzten Wochen genügend gut funktioniert um online gestellt werden zu können. Ich könnte auch noch länger warten, aber fertig ist ein Projekt wie dieses sowieso nie... Ich bin froh um jegliches Feedback und offen für Verbesserungsvorschläge [email]gino.b@bluewin.ch[/email]. Die alte Seite ist weiterhin erreichbar unter old.tvbottmingen.ch, für alle diejenigen, die hier etwas vermissen. Sie wird aber nicht mehr aktualisiert. Viel Spass und beste Grüsse, Gino
 Steffi.png